Oo.......
o.o"
WAHHHHH!
Isch werd bekloppt (noch mehr als ich es schon bin.) Gestern Abend gesehen bevor ich zur Arbeit musste (tu ich nie wieder!).
Ich meine das mit Amy hat mich irgendwie nicht berührt.... ich weiß auch nicht warum. Wenn sie wirklich tot sein sollte, was ja so aussieht stört es mich nicht groß. Ich hab ein kaltes Herz òó (der Abschied von Donna von Ten war für mich bis jetzt das schlimmste >.<). (Fande aber auch das Amy gut zu Eleven gepassdt hat ^^)
Aber die Folge war ja so was von geil! ich will das Samstag ist. (und ich will nach dem Finale nicht so lange warten bis es weiter geht... wann gehts denn da überhaupt weiteR? Oo)
Da hockt er nun also... der Doctor in der Büchse. (Mal davon abgesehen das ich die gerne öffenen würde >D). Es ist schon hart, wie sich alle seine Feinde gegen ihn verschworen haben. (diese hässlichen Daleks *ärger*

)
Was ich richtig toll fand.. das Datum an dem die Tardis zerstört wird... 26.6.2010...... also nächsten Samstag >.< Sehr schön abgepasst das Datum! Super... na ja mehr oder weniger. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Tardis weg ist. Ich meine was soll der Doctor denn dann machen? Doctor ohne Tardis geht nicht.. das ist wie Hanni ohne Nanni, Bonnie ohne Clyde.. Ernie ohne Bert und Jing ohne Jang O,O" NEEE! (ich kann mir auch denken das man am Ende des 2ten Teils nicht weis was mit der Tardis ist und wir dann n halbe Jahr oder so warten müssen >.<).
Und ich denke sie haben den falschen Doctor, die meinten nämlich River! (fand sie super in der Folge =D) Aber wenn sie wirklich am Ende den Doctor auf dem gewissen hat... sollte sie aufpassen das ich nicht rausbekomme wo sie wohnt
Sehr lustig war.... wo der Doctor wieder auf Rory getroffen ist und labert und labert (dieser Ignorant XD) und dann zu ihm hingeht und ihn anstuppst, er ganz wenig nach hinten kippt und wieder nach vorn kommt. HERRLICH!
Die Rede vom Doctor fand ich dumm. Also mir hats gar nicht gefallen. Als ob alle auf ihn hören würden. (das ist so ne Sache die ich an Eleven nicht mag. TEN hätte das nicht gemacht).
Und jaaaaa der Timeargent! Türlich muss das Jack sein. Ich denke mal schon Oo Weillll... John Barrowman hat zwar gesagt es gibt kein zusammen treffen mehr.. aber David hatte gesagt als er danach gefragt wurde "Wir werden sehen" und dann soll er so komisch gegrinst haben òó Der weiß was! Steinigt ihn!
Die Stimme in der Tardis: Eindeutig Davros! Habe erst die Ten Folge mit ihm gesehen und so n guten vergleich gehabt XD~
Schatz war auch gut.
Ich "ich hab die neue DW Folge *chip geb*
Schatz *reinmach* Das ist die Vinvent Folge *lösch*
Ich "NEIIIIIN!"
---