David macht ja zur Zeit Comoderation im Radio mit seinem Kumpel bei Absolute Radio.
Da ich heute nacht durcharbeiten mußte, habe ich morgens im Internet den Sender angemacht und mir das mal angehört - schon bevor die Sendung anfing.
Kurz bevor es los ging habe ich folgende Mail an das Team geschickt:
# # # #
Please keep me awake
Hi Christian, hi David.
A drowsy good morning from Germany to Great Britain.
Everyone in the office left yesterday in the evening but I had to stay for getting my work done (I'm a typesetter and have to do a catalogue, which is realy boring...) So I am here on my computer since yesterday morning. After hearing an audiobook red by David Tennant during the last hours of this night for staying awake I just switched to Absolute Radio to hear the live-version of him in your show. David Tennant overdose by choice - that should be enough fan-endorphines for a good start into this no-sleep-at-all-day
Pleeeeease help me to stay awake!!! Both of you!!
And now I am very curious, what the show will be like - I'll hear it for the very first time today.
All the best wishes to the two of you. Have fun!
Marion# # # #
Dann hab ich in Ruhe den Anfang der Sendung gehört , während ich getippt und gesetzt habe und es war echt lustig. Ich hab ein paar Screenshots von der Webcam gemacht und weiter gearbeitet.
Bis um ca. 7 Uhr mein Telefon geklingelt hat...
Ausländische Telefonnummer - ich hab's trotzdem nicht sofort geschnallt... auf jeden Fall war ich plötzlich mit dem Studio, bzw. dem Moderator verbunden und wenige Minuten später
hatte ich DAVID TENNANT AM TELEFON!!!!!!ICH WERDE IRREEEEEEEE!!!!!!
Ich hab mit ihm telefoniert!!!!
Nicht lange natürlich, aber .... boah ....
Ich - habe - heute - morgen - mit - David - Tennant - telefoniert .... und ich krieg das fette Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht!!!!Die haben eine Runde von (ich glaube) fünf Fans aus aller Welt zusammengestellt. Schweden war dabei und USA z.B. und ich halt für Deutschland.
Ich hab ihm gesagt, dass ich stimmtechnisch sozusagen eine Tennant-Nacht hatte, weil ich das Audiobook gehört habe und dass ich dann in die Sendung gewechselt sei, um ihn da weiter zu hören - woraufhin er mir dann mit hörbarem Grinsen sagte, dass er mir dann jetzt halt mal direkt ins Ohr quassele, woraufhin ich nur meinte "klar - und in fünf Minuten wach ich auf" *ggggg*
Leute... ich war so hölle nervös!!!
Ich stelle später noch ein paar der Screenshots ein, die sind zwar nicht schön, aber ein paar sind ganz lustig.
Jetzt muß ich erstmal weiterarbeiten, ich war nämlich immer noch nicht zuhause... und bin auch noch immer nicht fertig... *seufz*