Aktuelle Zeit: Sa 10. Mai 2025, 12:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2035 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 18:35 

Ne Freundin von mir hat ihn in London getroffen (Blöde >,<) und mir NACHTS ne MMS geschickt mit eiem Foto von sich und David Òó so wurde ich dann geweckt. Das Foto ist total süß und da sieht man das er da ganz anders lächelt als auf den Fotos. Jene Freundin hab ich btw umgebracht. Ich war dann so gemein und hat nicht auf die MMS geantwortet und als se wieder in Deutschland war kam ne ICQ nachricht "Kannst du keine MMS empfangen?" und ich meinte dann "Ne ich hab das Bild von dir und David NICHT bekommen" :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 18:50 

Au weia, die Bilder wirken wirklich als hätte man ihm das Lächeln im Gesicht festgetackert. Nur die zwei Bilder, wo er so schräg steht, sind annehmbar, und das Bild mit dem Kind im roten Dalek-Kostüm ist einfach nur herzig, da wirkt das Lächeln nicht so aufgesetzt, sondern echt.

Bei der EMS, wo diese Bilder entstanden sind, waren übrigens unter anderem auch Arthur Darvill, Eve Myles, Paul McGann und Georgia Moffett - von denen wird man im Netz also vergleichbare Bilder finden.

Und einer, der normalerweise immer als 10. Doctor auf solche Veranstaltungen geht, kam dieses Mal als Benedick, was David sichtlich gefallen hat: http://www.facebook.com/video/video.php?v=10150471641351038

BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 18:59 
Admin

uuuuh .... man merkt ihm sogar in dieser Situation an, dass er Abstand hat ... puh ... herzlich ist anders ... :roll:

BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 19:18 

Na das ist doch mal eine tolle Idee für ein Kostüm! Simpel aber effektiv. Und es ist doch toll, dass er sich so viel Zeit genommen hat, um mit dem Typen zu quatschen.

Die Fotos hatte ich gestern schon gesehen und mir gedacht, da hätte man auch so einen lebensgroßen Pappkameraden hinstellen können, das Ergebnis wäre vermutlich das Gleiche gewesen!

Wobei es natürlich viele Umstände geben kann. Das müssen ja gar nicht nervende Fans sein, vielleicht war es auch einfach zu warm oder zu kalt oder zu laut oder was weiß ich. Ist doch erst mal toll, dass er so was zum ersten Mal ausprobiert und nachher besser weiß, was er will und was nicht und sich dann auch Events "maßschneidern" lassen kann so wie ein gewisser anderer Herr, der hier ungenannt bleiben soll und dessen Menschenscheue über die Jahre doch schlagartig verflogen ist.

Ich fände es schade, wenn eine schlechte Erfahrung ihn von weiteren Treffen mit Fans abhalten sollte.

BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 19:25 
Admin

Man darf nicht vergessen dass irgendwo zu lesen war, dass sich TAUSEND Leute mit ihm haben fotografieren lassen ... nach dem achtundertzwöften Bild friert vermutlich jedem das Lächeln ein :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 19:27 

Is ja irgendwie süß das Video :)

BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 19:34 

Tausend? Oje, da haben sie ihn aber wirklich gleich ins kalte Wasser geschmissen! Ich wusste, dass die limitiert waren, aber nicht auf wieviel. Ich hatte mit weniger gerechnet.

Und klar, irgendwo hat jeder sein proffessionelles Foto-Lächeln, das hab ich auch bei anderen schon erlebt. Für denjenigen, der danebenstehen durfte und jetzt zu Hause stolz das Bild rumzeigt, war es sicherlich trotzdem ein tolles Erlebnis.

Mich würde aber noch interessieren, ob es so wie bei meiner letzten Con war, mit einen Maschinengewehrartigen-Fotografen-Typen "Next one - Smile - thank you M'am - next one..." oder ob ein wenig Zeit zum Plaudern dazwischen blieb. Sonst fühlt man sich ja wirklich nur wie ein Objekt - und zwar auf beiden Seiten!

BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 20:09 
Admin

Wenn's wirklich 1.000 waren, dann war da keine Zeit für Smalltalk, Astra. Da sind die Fotos mit Sicherheit tatsächlich "geschossen" worden.

BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 00:59 

Ohje, die Con-Fotos bereiten mir auch Magenschmerzen. David scheint so gar nicht Convention-Typ zu sein (denn ich glaub irgendwie nicht, dass die Bilder die wir zu Gesicht bekommen haben genau die sind die chronologisch als letztes geschossen wurden, ich vermute vielmehr dass er die ganze Zeit so gequält lächelte weil ihm das Ganze nicht geheuer war oder ihn etwas störte). Hoffentlich lässt er sich von diesem einen Erlebnis nicht komplett abschrecken! Ich mein, hey, er ist DT, er kann ja wohl ein paar Forderungen an die Veranstalter von zukünftigen Conventions stellen. ;)

Das Bild mit dem kleinen Bub im Dalek-Kostüm ist aber wirklich süß!

Und wegen des Cosplayers der als Benedick auftauchte: immerhin kam der nicht im Minirock und mit Miss Piggy-Maske. Manchmal tun mir celebrities echt ein bisschen leid. :roll:

BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 07:49 
Admin

Uh-uh... ich war ja seinerzeit schon ein wenig versucht, doch noch ein "mal fix nach London Wochenende" 'reinzuschieben, für diesen Event. Nachdem ich nun die Bilder gesehen habe, bin ich froh, dass ich die Finger davon gelassen habe.

Was jenen "Matt Holden 10th Doctor Extraordinaire" angeht: mir fällt zu solchen ich-will-auffallen-um-jeden-Preis-Aktionen nur "Fremdschämen Extraordinaire" ein. *shudders*

BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 08:06 

Ist das mit den exact 1.000 offiziell? Ich glaube nicht, dass das realistisch ist. Wenn man von zwei Leuten pro Minute ausgeht (der Fotograf muss ja auch noch gucken, ob das Bild was geworden ist und im Falle wiederholen) hätte er zehn Stunden lang nur Fotos gemacht. Aber er hat ja auch noch Autogramme geschrieben und er war nur den einen Tag am Sonntag da. Die Fotozahl wird weit niedriger liegen. Tausend sind selbst bei einer Con, die über drei Tage geht, schon sehr schwer unterzukriegen. Aber ist ja auch egal. Ich finde auch, es war ein erster Versuch, und er sollte sich nun eine Veranstaltung passend für ihn "zurechtklöppeln" lassen. Wegen mir so ein familiäres Ein-Mann-Event über drei Tage mit nur dreihundert Fans, wie es GABIT mit Amanda Tapping regelmäßig veranstalten.

Und ich höre jetzt auch mit dem Off Topic auf, versprochen.

BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 12:32 

Ich schließe mich hier der allgemeinen Meinung an. Er sieht wirklich nicht glücklich aus. Aber wenn man ihn auch gleich ins kalte Wasser schmeisst, ist das sehr verständlich. Ich hab das Video kurzgesehen und das erste was mir auf viel, war nicht der Typ in Malerflecken Jeans :mrgreen: Sondern der links im Bild der schwarze Kleiderschrank. ;)

BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 13:29 

Ist ja auch nicht jedermanns Sache sich Fotografieren zu lassen... und dann noch so oft. Ich würde das auch nicht so toll finden. Er hat das sicher nur gemacht, weil er nicht unfreundlich sein wollte oder sich unbeliebt machen bei den Fans. Denn leider versteht nicht jeder ein "Ich mag das nicht so".

Ich denke wenn man den Mann mal alleine antrifft dann sehen die Fotos ganz anders aus. Ich selber tu mich ja immer schwer jemanden nach nem Foto oder Autogramm zu fragen ich denke immer ich störe. Bei der Wicked Cast wars ganz schlimm als ich vor Willemijn stand. Sie war meine Heldin und dann steht man vor der Person und OMG.... tja.

Jack Harkness hat geschrieben:
Uh-uh... ich war ja seinerzeit schon ein wenig versucht, doch noch ein "mal fix nach London Wochenende" 'reinzuschieben, für diesen Event. Nachdem ich nun die Bilder gesehen habe, bin ich froh, dass ich die Finger davon gelassen habe.

Was jenen "Matt Holden 10th Doctor Extraordinaire" angeht: mir fällt zu solchen ich-will-auffallen-um-jeden-Preis-Aktionen nur "Fremdschämen Extraordinaire" ein. *shudders*

Ich finde Davids Reaktion irgendwien süß. Der Typ ist einer von jenen die sich wie du mal sagtst selbst darstellen will. Sind ja zum Glück nicht alle Cosplayer so. Aber allein son Video nach dem Motto "Guckt mal was ich geschaft habe" online zu stellen find ich schon sehr extrem. Hat sowas von "anheben". Und ich finde er sieht als Doctor auch nicht gerade super toll aus. Ich kenne min. 2 bessere Ten Cosplayer und einer davon sieht David sogar sehr, sehr ähnlich. Und der andere ist einfach nur nett =D Der hat auch den Space Suit gemacht. Ich bin zwar auch Cosplayer, aber ich glaube mir wäre irgendwie komisch zu Mute, wenn ich z.b. als 10ter Doctor vo David stehen würde. Ne das geht gar nicht das wär mir zutiefst peinlich.

BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 15:08 

Der arme Kerl! Schon als ich das erste Mal davon gelesen hatte, dachte ich 'Wie kann er nur, hat er das nötig?'. Erst hatten sie 'nur' 400 Fototermine ausgeschrieben, dann auf 1000 hochgesetzt (wenn ich mich recht erinnere, sind es dann etwa 750 geworden). Der war hinterher bestimmt 'puggled'. Hoffentlich muß er das nicht so oft machen. :( Kein Wunder, daß er so guckt. Und 'mal ehrlich: für ein Foto auch noch so 'nen Haufen Knete abdrücken? Nee. (BTW: Madame war ja auch da. Und wer paßt auf Klein-Livi?)
Und ja, ich schäme mich auch gern fremd bei solchen Sachen. :oops:
Jack Harkness hat geschrieben:

Da stimme ich voll zu: Ein echter Fan nimmt Rücksicht und hat bei solchen Sachen auch nichts zu suchen.
Ja, ich weiß, Werbung muß ja sein. Und Geld wollen sie auch alle verdienen. Aber gewisse Sachen haben für mich doch immer so einen Beigeschmack.
Davon 'mal ab: lila Hemd mit olivfarbenen Shorts, das ist wieder 'was für meine Sammlung. :D

BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 19:31 

Ein paar Bilder zu dem Interview in Fry's Planet World, welches am 23 Oktober ausgestrahlt wird.

http://blogtorwho.blogspot.com/2011/10/david-tennant-on-frys-planet-word.html

BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 19:56 

Wenn ich den erwische, der ihm DIE Frisur empfohlen hat... :knueppel

:mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 14:17 

Ginover hat geschrieben:
Wenn ich den erwische, der ihm DIE Frisur empfohlen hat... :knueppel

:mrgreen:

Was denn so schlimm ist die doch garnicht. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 10:46 

Im oberen Bild sieht er müde aus...vielleicht ist er einfach nur aufgestanden und hat nichts mit dem Haar gemacht?

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 18:37 

Ich hätte da noch zwei Bilder zur Sendung:
http://blogtorwho.blogspot.com/2011/10/david-tennant-in-frys-planet-word.html

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 19:44 
Admin

Hat da jemand Frisur gesagt?? :mrgreen:

Das riecht sehr nach original "mal mit der Hand durch" ;)

Knuffig und lecker sieht er aus!! :sabber

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 18:45 

Ich endhalte mich mal des Komentares. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 19:45 

Ich find' die Frisur gut. :sabber

Und genau an dem Platz, wo die beiden stehen, bin ich vor 2 Monaten auch gestanden ...

BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 21:24 
Admin

Der November-Tennant präsentiert herbstliche Farben, eine dem nahenden Winter entsprechende Ernsthaftigkeit und Gesichtspelz.
Und wie beinahe immer gilt auch hier: :sabber :Herzchendalek :sabber

Bild

Quelle: redstar, unofficial tribute calendar 2011 -- und wie immer: Bild klicken für große Ansicht!

BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 22:34 
Admin

Es ist eines der Bilder, bei denen er den Blick drauf hat, der mich wissen lässt, in wessen Kamera er da gerade guckt ... :kussi

BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 21:52 

Ich mag David Tennant in Kapuzenpullis! Die stehen ihm ganz besonders gut!!

Vielen lieben Dank fürs Scannen und Zeigen, Jack! :knuddel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2035 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]