Man seid ihr schnell
Andmeldungen sind schon offen da Ducky angeboten hat als mod auszuhelfen und er sich auch registrieren muß.
Alle anderen können jetzt auch schon, nur ist das ganze noch mit vorsicht zu genießen und das Design ist auch noch alles andere als fertig (Hab einfach ein fertiges genommen, das originale phpbb blau/weiß find ich furchtbar). Ein Name fehlt auch noch, Unterforen hab ich gestern auch nur mal ein paar auf die Schnelle angelegt, vll ändert sich da auch noch was, usw....
Werd aber mal ein Off-Topic forum anlegen um Vorschläge zu sammeln.
Noch ein Wort zur Warnung: Ich hab probleme mich wieder anzumelden wenn ich mich ausgeloggt hab, bei Firefox mußte ich erst die cookies löschen dann gings wieder. Scheint kein phpBB problem zu sein laut google, aber bei der alten Version vor ein paar Tagen hatte ich das problem nicht, hier hab ichs auch nicht, und das ist auch phpbb.
Also entweder den haken klicken: Angemeldet bleiben, oder wenn man nicht mehr reinkommt, Cookies für das forum löschen. Muß mal schaun ob man das Forum-seitig vll beheben kann.
E: Außerdem fällt mir grad auf dass es für das schwarze Design kein deutsches Sprachpaket zu geben scheint (Oder mein browser cached nur das englische...) Wenn jemand deutsch möchte, muß er vorerst das Subsilver design wählen, da hab ich auch deutsch installiert.
e2@momo: Naja, nachdem ichs jetzt wiederbelebt hab isses kein reines Rollenspiel/RPG forum mehr, die Domain heißt nur noch so. Fänds zwar schön wenn in der Richtung was geht, aber wenn nicht, dann halt nicht.
Nur die Domain zu ändern ist mir jetzt definitiv zu viel aufwand, vor allem da ich evtl früher oder später eh nach Strato.co.uk umziehe und dann auch eine co.uk domain beantragen werde. Noch waren mir die Preise da aber zu teuer im Vergleich zu strato.de.