Die Folge fand ich persönlich nicht schlecht.
Der Amy und Doc Plot warschön.
Aber der andere Plot um Starship UK war leicht verwirrend und verstörend.
Ich war irgendwie froh als das vorbei war. Nicht weils so schlecht war, sondern weil ich irgendwie nicht warm wurde mit dieser merkwürdigen Story.
Irgendwie hatte die Folge was von 1x06 mit der Nachrichtenstation dingels da und die eine Folge von Staffel 3, in der Martha entführt wurde. Und der eine Moment erinnerte an 1x02
Auch das man am Ende de Dalek schon gesehen hat. Warum verraten die immer schon so viel ? Die nehmen einen die ganze Spannung ey
Also Nine bleibt mein Doc, aber Matt macht einen guten Job und Amy auch
Ich hab mich ja gefragt: Wird Amy's Story um die Hochzeit jetzt der Staffelüberzogene Plot
In Staffel 1: Bad Wolf
Staffel 2: Torchwood
Staffel 3: The Master
Staffel 4: Rose
Ist Staffel 5 jetzt die Hochzeit, ihre Begegnung als King mit dem Doc und dieser Komische Riss,am Ende der Folge ?
rhizin hat geschrieben:
miriquidi hat geschrieben:
hätte gedacht, bereits das fangirling an sich sei ein hirnzersetzender virus und DT-zuneigung nur ausgebrochene schlimmstform, die nur durch verbalen kopfschuss zu heilen ist (um das motiv der zombie-filme von oben nochmal aufzugreifen)?
Naja man muss ja noch nichtmal ein Fangirl sein, man muß sich nur weigern, ihn oder RTD mit diversen "farbigen Metaphern" zu versehen oder gegen den Gebrauch dieser Metaphern sein. Das ist sozusagen die erste Stufe. Wenn man dann noch wagt, DT und RTD auch nur mit der Bezeichnung "gut" zu versehen, ist der genetische Defekt schon offensichtlich. Der Supergau ist natürlich das Fangirling oder gar Schreiben von Fanfics. Das ist quasi Endstadium.
Ich hoffe du lachst mich jetzt nicht aus. Ich schreibe sehr gerne und mag Tennant (Zwar 9 und Rose mehr,aber egal) und war eigentlich immer begeistert von den Staffeln. Ja und damit bin ich in die fettnäpfchen getreten und ja das Endstadium habe ich mit einer FF erreicht

Versuche mich ja ans schreiben und dann ja. Halt Endstadium. Ich bin das beste Beispiel für deine Aufzählung und bein fangirl/boy ^^
EDIT: aus zwei mach eins. Bitte Doppelposts vermeiden, danke! Ginover