Nun gut, auch wenn ihr hier schon alle am fleißigen Spekulieren für die nächsten Folgen seid, schreib ich mal noch meine Eindrücke zu der Folge auf:
Leider kommt "Flesh and Stone" IMO nicht mehr an "Time of Angels" ran. Das ist sehr sehr schade, ich hatte mich wirklich auf eine weitere tolle Folge und darauf, dass das Level jetzt gehalten wird gefreut, aber leider war dem nicht so. Das lag zum größten Teil an River die wieder arroganter rüberkam, an den Änderungen an den Weeping Angels und an Amys Verhalten zum Schluss.
River wirkte in der Schlussszene am Strand sowas von arrogant (ihr Lachen kurz vor dem Teleportieren klang sehr überheblich!), wodurch sie wieder fast alle Sympathiepunkte die sie in "Time of Angels" bei mir gesammelt hatte einbüßen musste.
Dass die Weeping Angels in der Folge neben dem Riss zu kleinen unbedeutenden Aliens verkamen und fast ihren kompletten Gruselfaktor verloren haben, fand ich auch sehr schade. Und dass sie sich bewegt haben, während wir Zuschauer hingeguckt haben, ist für mich persönlich einfach ein No-Go!!! *schüttelt den Kopf* Das was die bunten Farben und die Buckel bei den Daleks angerichtet haben, das hat Moffat mit den Engeln in dieser Szene geschafft: ich kann sie nicht mehr ernstnehmen und gruseln werd ich mich wohl auch nicht mehr. Da kann ich nur hoffen, dass sie eh nie wieder auftauchen.
Die Szene in Amys Zimmer, sprich ihr Anbaggern vom Doctor, war sehr überraschend für mich und wirkte dadurch aufgesetzt, so als gehöre es nicht zur normalen Handlung... Mag sein, dass das so beabsichtigt war ("besessene Amy", "vergessliche Amy", "impossible Amy",...) aber beim Angucken der Folge hat es mich total rausgebracht und irritiert.
Positiv war... ja, was war positiv? Dass River jetzt erstmal wieder weg ist und der Riss wieder kurzzeitig geschlossen werden konnte!?

Uuuuuund: der Doctor! Ihn mag ich immer mehr je mehr ich von ihm sehe. Dennoch wird er an Ten als "meinen Doctor" nie ranreichen können.
Ich bin nichtsdestotrotz auf nächste Woche gespannt und freue mich jetzt schon auf Rory.
P.S.: Krass, das mit der Jacke wäre mir selber nie aufgefallen! Chapeau!!
Nachtrag: Ein paar Bilder noch:

Quelle