Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Big Admin is watching you ;)
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 13:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Hallo liebes TTT,

die Überschrift ist natürlich Quatsch, auch wenn sie irgendwie stimmt.
Ich musste mich, aus privaten und beruflichen Gründen in den vergangenen zwei Monaten hier im Forum vedammt rar machen.
Hätten nicht die anderen des Admin-Mod-Teams, allen voran Jack mit den administrativen Dingen im Hintergrund, Ginover und Miri als Moderatoren, hier die Stellung gehalten, hätte ich ein fürchterlich ungutes Gefühl gehabt.
Das Tardis-Torchwood-Team ist einfach phantastisch. Das kann man gar nicht oft genug wiederholen. Es mag sein, dass wir manchmal ein bißchen viel rumsqueen :tongue: , aber die Friedfertigkeit mit der hier miteinander umgegangen wird hat sich auch nach über zwei Jahren nicht verändert und macht mich nach wie vor megastolz auf unseren inzwischen schon gar nicht mehr so kleinen Rückzugsort.
Ich wollte euch aber wissen lassen, dass, selbst in Zeiten in denen ich kaum aktiv sein kann, weil Job und Privatleben es mal nicht zulassen, ich trotzdem immer ein Auge aufs Forum habe und nach wie vor auch PMs beantworte, wenn mal Probleme oder Fragen auftauchen.
Ich bin üblicherweise, auch aus dem Hintergrund, auf dem aktuellen Stand der Dinge - daher "Big Admin is watching you" :mrgreen: :mrgreen: "Katze aus dem Haus" = "Mäuse auf dem Tisch" klappt also nicht :mrgreen:
Ich weiß, dass es nicht notwendig ist, hier permanent anwesend zu sein, weil ALLE ein bißchen aufpassen :knuddel aber zum einen möchte ich hier einmal den anderen vom Admin/Mod-Team ganz herzlich danken. Ihr macht hier, ohne jede Gegenleistung und einfach weil ihr toll und engagiert seid, einen super Job!!! :kussi
Zum anderen weiß ich, durch PMs und andere Kontakte, dass es etlichen Teammates wichtig ist, dass dieses Forum so moderiert wird, wie es geschieht, weil es ihnen die Sicherheit gibt, die sie brauchen, um sich wohl fühlen zu können. Und genau dafür wurde das TTT ins Leben gerufen - und deshalb ist es mir wichtig, dass ihr wisst, dass wir immer da sind, selbst wenn es mal nicht so aussieht.

Und wo ich gerade schon mal dabei bin:
Für die nahe Zukunft stehen zwei Dinge fürs Forum an:

1) eine Änderung des Forenlogos, die schon lange überfällig ist
2) ein neuer Story-Wettbewerb

Beides wird in den nächsten Tagen in die Wege geleitet und ich freu mich schon darauf.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und eine super neue Folge von Doctor Who!

Eure Admine
Satia

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Admin is watching you ;)
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 03:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
*dawwwww*

Das ist aber eine sehr süße und liebe Art und Weise Danke zu sagen!

:kussi

Ich bin so froh dass ihr diesen Rückzugsort geschaffen habt und genauso freue ich mich darüber, dass ich auch meinen klitzekleinen Teil dazu beitragen kann, dass es hier so friedlich zugeht. Klar, die TTTler sind sehr pflegeleicht und ihr Admins und wir Mods müssen praktisch nie irgendwelchen "Unfrieden" aus der Welt schaffen, aber wo findet man so etwas schon mal außer hier? Die Forumsatmosphäre ist toll, die TTTler sind tolerant, lieb, freundlich und aufmerksam und das TTT ist für mich mittlerweile zu meiner täglichen Droge geworden.

Ein Grund, warum ich trotz Gendos Besuch momentan noch online bin... *g*

Achja, es ist auch toll dass ich über das TTT so viele tolle Menschen kennenlernen konnte. Ich möchte euch alle nicht mehr missen, egal ob im RL oder hier online!

:kussi

P.S.: Auf das neue Forenlogo und den Story-Wettbewerb freue ich mich schon sehr!

:rosethumb

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Admin is watching you ;)
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Ich glaub hier ist der richtige Platz, um auch mal von Userseite aus Danke zu sagen. Danke für dieses feine kleine Forum und die Zeit und Mühe, die ihr hier reinsteckt, um das Ganze am Leben zu halten.
Das sind nicht nur die administrativen Dinge sondern auch die kleinen Überraschungen, die immer wieder zu besonderen Terminen auftauchen.
Es geht einfach nichts über so ein kleines familiäres Forum, wo sich viele sogar schon durch diverse Treffen kennen. Das hilft dann auch, virtuelle Missverständnisse zu vermeiden, wenn man die Leute schon in real kennt.

Vergleichbares kenne ich nur aus Fotoforen, wo ich bei den großen fast nur noch nach technischen Infos suche, weil sonst viel zu viele Threads in Stress enden, während es in den kleinen tatsächlich noch gute Diskussionen über Bilder und spannend gestaltete Fototrefffs geht.

In diesem Sinne, weiter so mit dem TTT! Doctor Who wäre nicht das Selbe ohne diese gemütliche Sofaecke :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Admin is watching you ;)
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Roland hat mir die Worte aus dem Mund ... äh, der Tastatur genommen.

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Admin is watching you ;)
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Da schließe ich mich meinen Vorredner an. Das ist wirklich eine nette Art danke zu sagen, aber wir die User haben auch zu danken.

Ich habe noch nie ein Forum kennen gelernt wo man so herzlich aufgenommen wird und gleich mit einbezogen wird. Ich habe viele neue Leute hier kennen gelernt die alle so nett sind. Und dann danke ich ja auch den Admis das sie immer sich was einfallen lassen fürs Forum und für Treffen wie auf Convention oder auf Konzerten oder sonst irgenwo. Genauso wie die kleinen Treffen.

Und dann diese kleine kuschlige Sofaecke wo man wirklich mal über Gott und die Welt quatschen kann. :D Und nicht zu vergessen die Leidenschaft zum DW&TW.

Daher eine große :knuddel :knuddel :knuddel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Admin is watching you ;)
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ich schließ mich meinen Vorrednern(schreibern) sehr gern an :knuddel
Das ist eine sehr liebe Art Danke zu sagen.
Ich kann mich nur von Herzen bedanken. Nachdem ich das Forum nach Monaten der Suche wieder gefunden hatte (fragt nicht), habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen, und mich angemeldet. Sofort wurde ich herzlich aufgenommen, und fühlte mich nicht mehr ganz so verloren im www :kussi

Ich habe viele neue Leute hier kennen gelernt, die ich als meine Freunde ansehe. Ob jetzt in der virtuellen Welt, oder im realen Leben. Es ist einfach schön, ein TTT-Mitglied zu sein.
Auf verschiedenen Forentreffen, ob groß oder klein - bei der FedCon - überall hat man das Gefühl willkommen zu sein. Auch Familienmitglieder werden vorbehaltslos begrüßt und aufgenommen. Es treibt mir die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, wie herzlich ihr alle Daniela aufgenommen habt :kussi

Eine große :knuddel :knuddel :knuddel
Danke

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Admin is watching you ;)
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Sep 2010, 12:51
Beiträge: 734
Wohnort: irgendwo und nirgendwo
Ich kann mich eigentlich auch nur allen Vorrednern mehr als anschließen *eifrig nick*

Nachdem ich dieses Forum einige Tage als Gast beobachtet hatte, dachte ich mir "Na ja, meld dich mal an. Mehr als eine Karteileiche kannste schlimmstenfalls nicht werden." - Karteileiche? Denkste. Ich bin zwar schreibtechnisch etwas faul von Zeit zu Zeit, schaue aber trotzdem immer wieder gerne und mit viel Freude in dieses Forum, gerade weil es so eine evrdammt herzliche, familiäre Atmosphäre hat. Hach, ich könnt euch alle echt knuddeln, wisst ihr das? :mrgreen:

Ich muss gestehen, dass ich vor dem "Vor der FedCon Treff" echt ein bisschen Bammel hatte, da ich zum einen noch nie auf einem Forentreffen in dieser 'Größenordnung' war und zum anderen die meisten ja wirklich nur auf Forenebene kannte. Ich muss allerdings sagen, dass diese anfängliche Panik bei mir schon innerhalb der ersten 5 bis 10 Minuten total verflogen ist. Gleiches gilt für die kleineren und größeren Treffs von Teammates auf der FedCon selbst. Und so etwas ist zumindest bei mir immer ein Zeichen dafür, dass man in guten Händen ist und das ist man hier wirklich. Und dafür bin ich auch wirklich dankbar *euch alle jetzt mal wirklich einzeln und gemeinsam durch :knuddel *

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Admin is watching you ;)
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
:knuddel

Wurde zwar alles schon gesagt, aber ich möchte auch nochmal betonen, wie gut und aufgehoben ich mich hier fühle... obwohl ich im Gegensatz der Admins und Forengründer nie die Unannehmlichkeiten des Großen Bruders erfahren durfte, finde ich die Harmonie die hier herrscht auch für Internet-Verhältnisse sehr ungewöhnlich.
Jetzt bin ich hier schon seit *auf Profil schiel* fast 2 Jahren (WTF! Wie schnell die Zeit vergeht... :shock: ) dabei und fühl mich immer noch pudelwohl - dafür ein Lob nicht nur an die Admins und Mods, die sich alle Mühe geben uns es hier so bequem wie möglich zu machen, sondern auch an jedes einzelne Mitglied, das sich so sehr um Friede-Freude-Eierkuchen im Forenalltag bemüht *grouphug*

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Admin is watching you ;)
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Hmm, es ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen hier. Wie alle schon festgestellt haben, man kann sich einfach nur wohlfühlen und ich gebe zu, ich war allgemein ein wenig forengeschädigt, um nicht zu sagen, forenscheu ... Das hat sich hier definitiv geändert, daher auch von mir an dieser Stelle einfach nur ein herzliches DANKE :knuddel für die viele Arbeit und die Mühe, die ihr Euch gebt, für die vielen netten Leute, die ich hier kennenlernen durfte und dafür, dass ich mich hier einfach wohlfühlen darf (auch wenn es in letzter Zeit recht rar aussah bei mir mit reinschauen ... gelobe baldige Besserung :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Admin is watching you ;)
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Ich schliesse mich meinen Vorrednern einfach mal an und bedanke mich für dieses tolle Forum und die ganze Arbeit die ihr Admins und Mods hier reinsteckt. :knuddel
:sosayweall

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Admin is watching you ;)
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1096
Wohnort: Mitten im Ruhrpott
Ich kann auch nur sagen, dass es hier einfach nur schön ist, weil jeder so sein darf wie er will und irgendwie wollen alle nur das eine: Sich wohl fühlen!

Und daher klappt das hier so gut...also viele Dank - und zwar an alle!

@ Ginover: Auf das Logo und den Wettbewerb bin ich auch schon gespannt, obwohl ich bezweifel, dass ich Zeit haben werde, weil ich mitten in einer anderen Geschichte stecke; aber wie heisst es so schön: "Never say never"....

:knuddel , Val

_________________
Schon ein paar Takte unseres Lieblingsstückes heben die Laune. Beschwingt und mit einem Lied auf den Lippen schwebt man durch den Tag.
~~???~~
Und wenn das Lied von JB gesungen wird, ist es nochmal so schön!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Admin is watching you ;)
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 06:46
Beiträge: 163
Ich mochte mich den ganzen zuvor erklungenen Lobeshymnen anschließen. Auch wenn ich nur von Zeit zu Zeit vorbei schaue, fühle ich mir hier wohl auch mal privates zu posten und war auch schon auf zwei Forentreffen.
Ihr macht das wirklich toll. :clapdalek

Ich freue mich schon auf das neue Logo und den Fanfic-Wettbewerb.

:frage Kleine Frage zum Logo: Wird es dazu auch einen Wettbewerb geben, oder ist da schon eine Idee im entstehen?

_________________
"It's not men. It's him, only him."
Visit me on my LiveJournal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Admin is watching you ;)
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 1332
Ich möchte mich auch mal bei Euch Mods bedanken - Ihr macht einen tollen Job und man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben. Das habe ich bisher nur ein einziges Mal in einem kleinen amerikanischen Forum gehabt, aber sonst passiert das eher selten. Die meisten Foren benutze ich zur reinen Information, aber hier gehe ich hin, weils mir gefällt.
Ich freue mich schon wie bolle aufs nächste Forentreffen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de